Gabriele Brunner

"Ich liebe was ich tue! Meine Freunde sagen über mich, dass ich den Dingen auf den Grund gehe und gerne ganz neue Wege gehe. Mein Leben war immer schon so. Für mich ist es ein großes Geschenk, das auch täglich in meinem Beruf umsetzen zu können. Dabei helfe ich Menschen, wieder zurück in ihre Mitte zu finden. Die innere Mitte ist wesentlich für ein gesundes Leben." 

 

Ich habe lange Jahre in der Wirtschaft verbracht und war ich im Marketing und Vertrieb in leitender Position tätig. In dieser Zeit hatte ich auch ein schweres Burn out, welches ich mit alternativen Methoden komplett geheilt habe, so dass ich auch wieder in meinen Job zurück kehren konnte. Natürlich mit einer ganz anderen Sichtweise der Dinge und einem stetig wachsendem Interesse für die alternative Medizin.

 

Durch die Geburt meines Sohnes hat sich natürlich mein Leben und meine Prioritäten nochmals stark verändert. Es kam dadurch auch noch mehr Wissen über alternative Heilmethoden dazu und so habe ich beschlossen, eine sehr umfangreiche zweijährige Kinesiologieausbildung zu absolvieren. Und ich bin jeden Tag froh darüber, das alles gelernt zu haben und nun auch weiter geben zu dürfen.

 

Was ich in meiner Freizeit liebe:

Reisen und andere Länder. So habe ich 1995 und 1996 in Bulgarien gelebt und gearbeitet, viele Reisen mit dem Rucksack unternommen und bin den Jakobsweg gegangen. Ich liebe die Natur, egal ob in meinem Garten, im Wald oder auf den Bergen.

 

1970 geboren

1 Mann, 1 Sohn und viele glückliche Käfer im Garten

 

Dipl. Kinesiologin

Dipl. systemischer Personal- und Business Coach

Joalis Ausleitungs- und Entgiftungsberaterin

Mentaltraining

 


KINESIOLOGIE . GLEICHGEWICHT VON KÖRPER, GEIST UND SEELE